"Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung."

 

 Wir wirken pausenlos!

  

"Zu wirken" bedeutet zweierlei:

 

Einerseits die persönliche Ausstrahlung, die jeder von uns besitzt, andererseits die Fähigkeit, andere zu begeistern und zu motivieren.

 

Dieses Buch lüftet das Geheimnis einer weisen und erleuchtenden Wirkung.

 

Es verhilft dir zu einem besseren und zielsichereren Umgang mit deinen Mitmenschen. Du erlangst das Wissen darüber, wie sie funktionieren – und den ultimativen Durchblick bei dir selbst.

 

Wo bringt dir dieses Wissen Vorteile?

 

Wer seine eigene Persönlichkeit und die Mitmenschen besser einschätzen kann, kommuniziert effektiver und löst Konflikte effizienter.

 

Doch welche Persönlichkeitstypen gibt es?

Wie beeinflussen sie die Wahrnehmung, das Denken und Handeln?

Antworten darauf gibt dieses Buch mit beeindruckendem Fachwissen in verständlicher Sprache.

 

Mit dem Wissen um die Persönlichkeit deines Gegenübers erreichst du deine Ziele charmant und auf direktem Weg!

 

Einfacher, schneller, zielsicherer mit anderen umgehen!

 

Das Anwenderbuch für Menschen mit Weitblick.

Blick ins Buch:

Mehr Erfolg in allen Bereichen deines Lebens. Mit sich selbst und anderen besser, schneller und zielsicherer umgehen. Das WIE wird in diesem Buch auf eingängige Art beschreiben.
Wir alle bestehen aus einer Zusammensetzung von verschiedenen Zutaten, die uns von unseren Mitmenschen unterscheidet. Unser Leben lang haben Menschen an uns gemeisselt, geschliffen und poliert. Immer, wenn wir dachten, wir wären ein fertiges Produkt, begann ein anderer damit, uns wieder umzuformen, mit mehr oder weniger Erfolg. Gelegentlich geniessen wir einen Tag, an dem uns alle bewundern und uns auf die Schulter klopfen, an anderen Tagen werden wir ignoriert, analysiert oder sogar ausgelacht. Wir wurden alle mit unseren eigenen Temperamenten Anteilen und Eigenschaften geboren, unserem Rohmaterial". Manche von uns sind aus Granit, manche aus Marmor, manche aus Kalkstein und andere aus Sandstein. Unser Stein" ändert sich nicht, aber unsere Form kann verändert werden. So ist es auch mit unserer Persönlichkeit! Wir beginnen alle mit unseren angeborenen Eigenschaften. Manche unserer Eigenschaften sind sehr schön und mit Goldadern durchzogen, andere dagegen sind matt und grau gefärbt. Unsere Lebensumstände, unser Intelligenzquotient, unsere Nationalität, unser Umfeld, die wirtschaftliche Situation und der elterliche Einfluss können unsere Persönlichkeit formen, aber der Stein - der Kern - bleibt der gleiche. In diesem Buch lernen Sie, mit sich selbst und den Anderen besser schneller und zielgerichteter umzugehen.