Der Weg zu deiner wahren BERUFung...

Du denkst dir jetzt vielleicht, dass ich mit der Überschrift nun komplett den Verstand verloren habe... und es das nicht wirklich gibt.

Wenigstens nicht für alle?

Lass mich dir zuerst etwas Interessantes zeigen… 

 

 8 x 220 x 45 = 82‘720 Stunden

 

Weisst du was es ist?

Rate einfach mal …

Das ist DEINE wertvolle Lebenszeit, die du weiterhin leichtfertig verschwenden wirst, wenn du weiterhin im Hamsterrad strampeln willst und nicht endlich das tust, was dein Herz dir sagt.

Es ist Fakt:

8 Stunden/Tag --> 220 Arbeitstage/Jahr -->

47 Arbeitsjahre ergibt 82‘720 Stunden ... 

... die du vielleicht (hoffentlich nicht) in etwas investierst, das dich weder voranbringt, noch inspiriert oder glücklich macht.

Von diesen 82‘720 Stunden sind sogar schon einige (oder schon viele) einfach so leichtfertig verschwendet worden.

 

Hast du das Gefühl, dass dein Weg so richtig ist?

 

Wir sind mit folgendem Lebenskonzept aufgewachsen:

Weisst du was der ganz grosse Wahnsinn daran ist? Nichts ändern und fleissig weitermachen! Viele Menschen ändern nichts daran.

Sie gehen trotzdem morgens einer Arbeit nach, die sie weder inspiriert, noch glücklich macht oder das Gefühl gibt, etwas Beizutragen.

Das hier geben Menschen JEDEN TAG bei Google ein:


Solange man das fehlende Puzzle-Stück nicht kennt und dieses Geheimnis nicht auf sein Leben anwendet, wird man Sklave im Hamsterrad bleiben. Du wirst dein Talent niemals voll zur Geltung bringen können. Somit wirst du dein Potenzial ungenutzt lassen.

Und das macht dich krank. Es entzieht dir unglaublich viel Energie. Ohne Antrieb versuchst du dann deinen Alltag zu meistern (was wirklich sehr anstrengend ist). Das ist bis hierhin die traurige Wahrheit.

Was ist mit dir?

Willst du in deiner Arbeit Erfüllung finden?

Willst du inspiriert zur Arbeit gehen?

Willst du Herausforderungen voller Begeisterung lösen und voller Stolz dabei zusehen, wie daran dein Selbstwertgefühl immer weiter wächst und wächst ... und willst du am Ende des Tages mit dem Gefühl nach Hause gehen, heute etwas Bedeutsames beigetragen zu haben? (Viele sagen, nichts sei wichtiger!)

Hast du jemals einen Traum gehabt wo du fliegen konntest? Du weiss schon, wo du einfach nur deine Arme ausstreckst oder hochspringst und plötzlich schwebst du wie Superman über die Nachbarschaft.

So albern es auch klingt - und glaub mir, ich weiss das klingt zu gut, um wahr zu sein - dieses fehlende Puzzle-Stück, ist ein praktischer Wegweiser, um ab heute dein Leben zu einem grandiosen Meisterwerk zu machen.

Du wirst plötzlich die Energie eines Vulkans haben.

Und nein, das Geheimnis liegt nicht darin, deine Stärken zu analysieren und dann die passende Arbeit zu finden.

Genau so wenig, den "perfekten Arbeitsplatz" zu definieren.

Du willst also das Geheimnis wissen, das den schlummernden Giganten in dir weckt, um so einen bedeutsamen Beitrag zu leisten, der dich nicht nur finanziell frei macht, sondern auch die Welt verändert...?

Natürlich willst du es wissen. Und ich werde es dir verraten. Jetzt sofort.

Komm ein bisschen näher. Noch näher. Perfekt. Hör bitte zu: Das Geheimnis, liegt darin...

 

...dein WARUM zu finden!

Dein WARUM beflügelt dich zu Höchstleistungen.

Dein WARUM weist dir den Weg, zu der Arbeit, die dich erfüllt.

Dein WARUM motiviert dich automatisch dazu, die Extrameile zu gehen und so schneller erfolgreicher zu werden.

Viele Menschen haben keine oder nur eine verschwommene Berufung im Leben. Deshalb leben sie uninspiriert und leer. Die Konzepte, um sich selbst zu erkennen, werden uns nicht beigebracht. Sie sind geheim und nur von sehr wenigen Menschen bekannt. Es gibt zwar viele Tipps im Internet, um sich schnell zu motivieren.

Aber hier ist die nackte Wahrheit: Sie bringen dir absolut nichts!

Wenn man sich für etwas zwingen muss, dann kostet es nur unnötig Kraft, Zeit und besonders Nerven...

 

Du willst deine BERUFung finden, mehr Lebensqualität und Zufriedenheit?

Dann melde dich noch heute bei mir: KLICK